Professioneller Support rund um die Uhr
Mit CERTAS support line bedienen Sie interne und externe Stellen sicher, zuverlässig und schnell. Ob Hotline für Kunden oder Triage für interne Anfragen, unsere geschulten Mitarbeitenden passen sich individuell Ihren Bedürfnissen an. In Ihrem Namen verarbeiten wir Anrufe, E-Mails und bedienen Drittsysteme. Für jede Herausforderung finden wir eine Lösung.
CERTAS support line auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam, mit welchem Service wir Ihr Unternehmen am besten unterstützen können.
sofortige Bearbeitung
Die Certas-Mitarbeitenden reagieren unverzüglich auf jedes Signal und leiten sofort die gemeinsam definierten Massnahmen ein.
schnelle Intervention
Durch die Alarmverifizierung können kostspielige Fehlalarme vermieden werden. Die zuständigen Einsatz- und Rettungskräfte werden nur im Notfall aufgeboten.
Kontakt mit Certas-Mitarbeitenden
Bei Certas werden Ihre Sicherheitsanliegen ausschliesslich von unserem ausgebildeten Personal bearbeitet.
Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das beginnt seinen Dienst, wenn Sie Ihren beenden.

- Professioneller Support rund um die Uhr CERTAS support line übernimmt Ihren Kundendienst, wann immer Sie es nicht können. Unsere geschulten Mitarbeitenden stellen Ihren Support gemäss Ihrer Anweisung sicher 24/7 während 365 Tagen.
- Priorisierung der Anliegen
- Controlling