Sicherheit basiert auf Vertrauen
Certas ist Marktführerin im professionellen Alarmmanagement in der Schweiz – ein Titel, den wir mit derselben Aufmerksamkeit schützen, wie Personen, Firmen und Objekte. Wir allein können jedoch keine Sicherheit herstellen. Dafür brauchen wir unsere Mitarbeitenden, starke Teams, verlässliche Partner und vor allem das Vertrauen unserer Kunden. Reibungslose Zusammenarbeit ist weiterhin ein Anliegen von Certas. Ihre Meinung ist uns wichtig. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen, Anregungen und Rückmeldungen zur Verfügung.

«Wir tun alles, um unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Komfort und Sicherheit zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass Certas in allen Lebenslagen jederzeit und engagiert für Sie da ist. Bei Certas steht der Kunde immer im Zentrum.»

«Unsere Arbeitsprozesse orientieren sich vollumfänglich an den heutigen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Kunden und werden laufend optimiert. Mit dem Einsatz modernster Technologien bereitet Certas den Weg in eine innovative Zukunft.»

«Certas-Mitarbeitende sind unser Aushängeschild. Sie überzeugen durch Freundlichkeit, Engagement und Professionalität. Auf Basis ihrer fundierten Ausbildung und dem wertschätzenden Arbeitsklima sind sie jederzeit motiviert, Höchstleistungen zu erbringen.»

«Seit 25 Jahren begleiten wir Sie in den Bereichen Sicherheit, Schutz und Komfort. Als Schnittstelle zwischen Technik und Mensch verarbeiten wir zehntausende Signale am Tag und kümmern uns um alle nötigen Massnahmen, Tag für Tag – Nacht für Nacht.»

«Als zuverlässige und innovative Finanzabteilung unterstützen wir externe und interne Kunden auf dem Weg in eine digitale Welt. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine professionelle und freundliche Interaktion.»

«In der Kommunikation sind wir offen, transparent und ehrlich. Nur so und mit gegenseitiger Wertschätzung bleiben wir innovationsfreudig. Nur so können wir im Team kundennah neue, visionäre Dienstleistungen entwickeln, die echte Probleme lösen.»

«In der Abteilung Human Resources finden Sie kompetente Ansprechpartner. Sie trägt damit zu einem modernen Arbeitsumfeld bei und fördert zugleich die Diversität.»

«Erfahrung und ein gutes Know-how ist im Bereich Spezialprojekte wichtig, damit wir uns mit den Kunden mitentwickeln und eine Nasenlänge voraus sind. Der Empfang und die Verarbeitung von Ereignissen und Informationen aus der Sicherheits-, und Haustechnik ist per se ein Spezialgebiet.»

«Mit unserem Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass die hohen externen
wie auch internen Anforderungen an die Qualität unserer Leistungen erfüllt werden. Wir streben eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung an. Unsere Prozesse und Abläufe sind im Qualitätsmanagement-System festgelegt und werden laufend überprüft und optimiert.»

«Im Officemanagement planen, organisieren und korrespondieren wir persönlich mit den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen. Unser Ziel ist stets eine zuverlässige und professionelle Chefentlastung. Dank digitaler Arbeitsinstrumente geschieht dies zunehmend auf virtueller Basis, nur ein bisschen menschlicher!»